• Jobs Job bei International Security GmbH

Mitarbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst

International Security GmbH

Leer (Ostfriesland)

Leer (Ostfriesland)

Mitarbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst International Security GmbH Leer (Ostfriesland) Planung und Koordination der Sicherheitsmitarbeiter und -technik für nationale und internationale Bewachungseinsätze; Kommunikation / Projektmanagement mit Partnerunternehmen.

Wir Sind Der Führenden Anbieter In Der Technischen Absicherung Von Baustellen Mit Mobilen Videoüberwachungs- Und Alarmsystemen Und Unterstützen Diese Dienstleistung Europaweit Mit Eigenem Bewachungspersonal Zur Unterstützung Der Weiteren Expansion Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Den Vertriebsinnendienst (teilzeit/vollzeit)   Sie Haben Erfahrung Und Spaß Im Vertrieblichen Umfeld Und Möchten Sich In Einem Expandierenden Unternehmen Einbringen Ihre Aufgaben:   Planung Und Koordination Der Sicherheitsmitarbeiter Und -technik Für Nationale Und E Bewachungseinsätze Kommunikation / Projektmanagement Mit Partnerunternehmen Aktive Telefonische Kontaktierung Potentieller Firmen-neukunden Und Vorstellung Unserer Produkte Und Dienstleistungen Mit Abschließender Terminvereinbarung Für Den Außendienst Adressqualifizierung Eruierung Der Entscheider Sowie Ermittlung Des Kundenbedarfs Aktive Betreuung Der Kunden Und Distributoren In Abstimmung Mit Dem Vertriebsaußendienst Komplette Auftragsbearbeitung Von Der Auftragseingabe über Die Angebotserstellung Bis Zur Nachverfolgung Der Liefertermine Koordination Der Laufenden Kundenprojekte Und Deren Abwicklung Von A-z (akquise Auftragserfassung Und -verfolgung Fakturierung Gutschriftenerstellung Kundenberatung Am Telefon Stammdatenerfassung Und -pflege Arbeits- Und Ablaufprozesse Reklamations-management Auftragsabwicklung Usw) Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Präsentationen Aktive Unterstützung Der Vertriebs-aktivitäten Ua Bei Messen Oder Kundenveranstaltungen Ihr Profil:   Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sie Bringen Technische Affinität Mit Und Können Sie Sich Für Premium-produkte Begeistern Sie Haben Spaß Am Kundenkontakt Via Telefon Können Durch Ihr Argumentationsgeschick überzeugen Und Haben Sehr Gute Verkaufs-skills Freunde Beschreiben Sie Als Kommunikationsstark Begeisterungsfähig Und Motiviert Sowie Als Einsatzbereiten Teamplayer Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Denken Logisch Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Können Gut Organisieren Und Haben Ein Solides Verständnis Für Zahlen Sie Verfügen über Sehr Gute Pc Kenntnisse (ms Office Ibm Notes) Wir Bieten:   Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Tätigen Inhabergeführten Unternehmen Ein Gleichermaßen Professionelles Wie Sympathisches Umfeld Mit "flachen Hierarchien" Gute Persönliche Entwicklungsperspektiven Ein Zielorientiertes Wachstumsstarkes Unternehmen Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Bettina Buss Oder Nutzen Sie Unser Kontaktformular Für Bewerber       E-mail: Office@--groupde Telefon: +49 (0)4 91 45 45 00 30 Vertrieb Verkauf Telesales Account Manager Telefonakquise Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Kundengewinnung Technischer Vertrieb Accountmanagement Verkaufsförderung Kundenbetreuung Absatzförderung Mitarbeiter/-in Für Den Vertriebsinnendienst Planung Und Koordination Der Sicherheitsmitarbeiter Und -technik Für Nationale Und Internationale Bewachungseinsätze Kommunikation / Projektmanagement Mit Partnerunternehmen Leer (Ostfriesland) Vertrieb Verkauf Telesales Account Manager Telefonakquise Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Kundengewinnung Technischer Vertrieb Accountmanagement Verkaufsförderung Kundenbetreuung Absatzförderung

Mitarbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst
   International Security GmbH (Leer (Ostfriesland))

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gartenstadt/Stadtweide)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)